Bald wieder da


Hier ist lange nichts mehr passiert.Der Grund dafür ist banal und dramatisch zugleich, den am 6. März zwang mich ein altes Leiden ins Krankenhaus und machte mir Bloggen schlicht unmöglich.Mittlerweile ist meine Genesung allerdings weit fortgeschritten, sodass ich mit etwas Glück Ende kommender Woche entlassen werden kann. Dies entscheidet sich allerdings erst am Dienstag wenn mein Arzt meine Eltern und ich zu einer Art Großen Rat von Elrond über das weitere Vorgehen zusammentreten.

Langer Rede kurzer Sinn hier geht es bald weiter.Ich kann schon mal versprechen es wird deutlich politischer aber auch verrückter und bekloppter.Lasst euch überraschen!

Es grüßt

Ein langsam genesender

Henning
Henning Schmidt | ,

Kommentare:

  1. ich hoffe Du bist bald wieder o.k.
    Beste Wünsche aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. hey padawan :(
    hab dich hier schon vrmisst, dachte du seist mal wieder in urlaub!
    :/ aber das ist nicht gut mach das du wieder gesund wirst!!!!!!
    gute besserung!
    jo

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass Du Dich von der Erkrankung wieder schnell erholst und aktiv vorangehst.

    AntwortenLöschen
  4. Hben sie Ihnen die Rechtschreibschwäche wegoperiert?

    AntwortenLöschen
  5. Keineswegs Tippfehler werden mir auch weiter passieren.Beim Nächsten beleidigenden Kommentar fände ich es übrigens gut wenn sie die Eier besäßen sich mit Namen hier zu zeigen. Danke

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt