Der Hafer und Bananenblues

Nun nach soviel Politik mal etwas zur Auflockerung das einfach nur Spaß macht.


Besondere Freude an folgendem Video dürften dabei diejenigen Leser haben die wie ich in Baden-Württemberg aufgewachsen sind und sich noch an Äffle&Pferdle erinnern.

Äffle&Pferdle waren die Werbefernsehfiguren des SDR und haben meine Kindheitserinnerung erheblich geprägt. Der Hafer und Bananenblues gilt dabei als ihr bekanntester Cartoon.

Viel Spaß !




Videolink

2 Kommentare:

  1. Sogar bis in die Schweiz reicht der "unvergängliche" Ruhm dieses Duos. Nichts gegen Blues... .

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn?!!!!! Habe eben aus vollem Herzen mitgegrölt - Gänsehaut-Feeling pur. Und als Zugabe habe ich mir gleich noch Pickeldi und Frederik reingezogen - einfach wunderbar!!!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt