Homer Simpson Radio

Wenn das mal nicht geil ist. Homer Simpson als Wasserdichtes Radio für die Badewanne. Cooles Feature dabei die Duff Bierdose auf Homers Bauch wird zum Einstellen von Sendern und Lautstärke verwendet. Zu haben ist der Spaß für 40$ hier



Via Nerdwissen.de
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Hm, ich muss schon sagen, diesen Blog Inzest finde ich ein wenig beunruhigend. Das war's dann mit orginellem Content, wenn jeder nur noch beim anderen kopiert. Und ich frage mich wirklich, wo dieser Dollarpreis herkommt, schließlich verkauft der Shop in Pfund und es waren ja alles Deutsche Blogs.
    Mal so ganz am Rande, wäre der Shop aber durchaus einen Artikel wert gewesen, da gibt's nämlich so einiges zu haben und auch als Simpsons Fan finde ich ein teures Plastikradio in Homerform einfach nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Naja Butsch nätürlich wäre es kreativer sich stets eigenen Content auszudenken, auf der anderen Seite lebt das Internet nun mal auch davon das man Sachen auf anderen Seiten findet und das ganze dann entsprechend zitiert. Ich finde das nicht sonderlich schlimm, werde mich aber gerne bemühen diesen Blog Inzest wie du es nennst einzudämmen und vermehrt eigenes zu liefern. Vielleicht schaffe ich es ja beispielsweise doch noch die Reiseberichte aus dem letzten Jahr online zu bringen.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt