Rasierer

Elektrorasierer und ich stehen auf keinem guten Fuß. Knapp ein dreiviertel Jahr ist es her da ging mir mein letzter Rasierer kaputt. Heute dann begann mein Rasierer beim rasieren nach dem Duschen zu knistern, was vermutlich mit einer geringen Restfeuchte auf meinem Gesicht zusammenhing. Ich stellte das Rasieren sofort ein, und hoffte noch der Rasierer würde sich erholen. Die Beschädigung war dann aber wohl doch zu stark und soeben verabschiedete sich das Ding mit einem lauten Blitz ins Nirvana.So ein Mist ich verschleiße Rasierer wirklich in einer frustrierenden Geschwindigkeit und die Neuanschaffung dieser Geräte ist ja immer sehr teuer.Naja mal sehen welche es hier so zu welchen Preisen gibt. Ich bin jedenfalls schwer genervt und frustriert.
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Hallo Henning,

    das wirst du dich wohl in Zukunft für eines von beiden entscheiden müssen: Nassrasur (mit Wasser und Rasierschaum) oder Trockenrasur (mit Strom; aber ohne Wasser!), oder du lässt dir einen Rauschebart wachsen ;o)

    Aber mal im Ernst: Ich halte es für unwahrscheinlich, dass feuchte Haut einem E-Rasierer etwas anhaben kann. Da muss schon Wasser in das Gerät eindringen, und ich geh' mal nicht davon aus, dass du versucht hast dich unter der Dusche zu rasieren. Dann wärst du nämlich jetzt unter Umständen tot gewesen.

    Gruß,
    juwi

    AntwortenLöschen
  2. Ja keine Ahnung mag sein das da schon bei anderer Gelegenheit Wasser eingedrungen ist. Ist jedenfalls frustrierend wie ich ja schon schrieb. Naja in Zukunft halt besser aufpassen würde ich sagen

    AntwortenLöschen
  3. es gibt doch auch "elektrische" nass rasierer oder? also mit batterie und ladegeraet .. von philips & nivea sind die glaub ich, aknn mich aber auch irren .. ich rassiere nass ohne strom ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erst Agent Smith, dann Agent Orange, jetzt der Eraser....
    Henning du schockierst mich.

    AntwortenLöschen
  5. Tja was soll ich sagen ich bin halt vielseitig!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt