Achmed the dead Terrorist


Nach längerer Zeit gibt es jetzt mal wieder einen satirischen Beitrag zum Thema War on Terror. Es handelt sich um Achmed the Dead Terrorist von Jeff Durham. Der clip ist sehr amerikanisch und der Humor ist ziemlich derb. Ich finde ihn unterm strich aber ganz unterhaltsam.Besonderer Bonus dieser Fassung ist die Deutsche Untertitelung die auch Menschen mit schlechteren Englischkenntnissen das Verständnis ermöglichen.

Viel Spaß!




Videolink
Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Moin! Ist OT aber egal: Wenn du das Kalender Script zum laufen kriegen willst, musst du noch den CSS ergänzen^^ hat der TYP vom Blog wohl vergessen :)

    http://bloggeruniversity.blogspot.com/2008/01/using-calendar-icon-as-post-date-header.html

    Gruß Denis aka. Driver

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt