The African Way !

Die folgenden Fotos werfen einen amüsierten Blick auf Situation und Mentalität in
Afrika.


viel Spaß!


Walkman





Heißwassersystem





Toyota Co(w)rolla





pick-up truck





Ambulanz






Das ganz spezielle Angebot vermutlich Simbabwe






Ohne Worte








Na wenn da mal kein Gras im Spiel war. Das Schaf rockt!
Henning |

1 Kommentar:

  1. hallo henning schmidt,
    ich bin per zufall über dieses ambulanz foto aus afrika gestolpert. ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses foto auf meiner visitenkarte und meiner web-site verwenden dürfte. den urheber nenne ich natürlich gern! bitte um antwort unter friederike_mainka@web.de. vielen dank, mit besten grüßen
    friederike mainka

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt