Jogi schlägt Beppi oder Deutschland schlägt Österreich


So das Spiel ist zwar noch nicht abgepfiffen,Aber es sieht wohl so aus als würde Deutschland 1:0 gegen Österreich triumphieren. Joachim Jogi Löw schlägt Josef Beppi Hickersberger. Ich muss sagen das ich das Spiel unterm Strich relativ langweilig fand. Deutschland brachte nicht allzuviele gute Torchancen zustande,zeigte sich aber immerhin in der Abwehr stark verbessert. Österreich kämpfte zwar aufopferungsvoll war aber vorne zu harmlos, und ist ist deshalb folgerichtig raus.

Ob Diese Mannschaft allerdings gegen Portugal eine Chance hat wage ich zu bezweifeln. Da war heute zu wenig Druck nach Vorne zu viele Ungenauigkeiten im Mittelfeld und selbst die verbessert Abwehr ließ einiges Zu. Portugal wird das zu nutzen wissen.Bleibt nur das beste zu hoffen.
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Was ist denn das Beste?!
    5:0 wie in Cordoba?
    Und für wen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Österreich zu gewinnen ist wohl kein Beweis für Klasse. Es gelang ja auch nur mühselig. Die Bewährungsprobe kommt mit Portugal. Ich bin da nicht optimistisch. Naja -- vielleicht werden wir ja überrascht.Ich tippe auf 3:1 für Portugal.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt