Wie die Hamas Kinder indoktriniert

Die Hamas isolierte Siegerin der letzten Palästinensischen Wahlen, und zugegebenermaßen im Vergleich zur Fatah wesentlich radikaler, betreibt mit Al-Aqsa-TV einen eigenen Fernsehsender. Dort gibt es auch eine wöchentliche Kindersendung mit der Maus Farfour (Schmetterling). Inhaltlich hat es diese Maus in sich und hetzt die kleinen Zuschauer mit Inbrunst gegen Israel. Der folgende von Palestinian Media watch veröffentlichte Ausschnitt zeigt dies beeindruckend.

Ich möchte betonen das ich mir die Ideologie der Hamas nicht zu eigen mache. Dennoch veröffentliche ich diesen Ausschnitt,weil ich es sinnvoll und interessant finde sich mit der Ideologie und den Propaganda Techniken der Hamas auseinander zusetzen.Insofern betrachte ich diesen Post als eine kleine Aufklärerische Tat.





Videolink
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt