Zurück aus dem Iran !

Ich bin wohlbehalten aus dem Iran zurückgekehrt, und kann sagen dass sich die Reise erneut sehr gelohnt hat. besonders die heilige stadt Maschad hat großen Eindruck hinterlassen,auch Yazd war recht interessant.

Im Moment bin ich leider viel zu müde um ins Detail zu gehen, den ich war von gestern Abend viertel vor Acht bis Heute Nachmittag Halbvier ununterbrochen  unterwegs. Erst ging es 5 Stunden mit dem Bus von Esfahan nach Teheran zum Flughafen, wo eine elend lange Eincheck Prozedur folgte. Nach dem Flug zuckelte ich dann noch mit dem Zug nach Marburg.Macht  insgesamt fast 20 Stunden Reise von Haustur zu Haustür.


Ich werde aber zügig mein Reisetagebuch abtippen und hier sammt Fotos und Videos veröffentlichen. Jetzt bleibt nur noch in bälde ins Bett zu gehen.

Gute Nacht !
       
Henning Schmidt | , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt