Neues in der Sidebar

Soeben habe ich die Sidebar dieses Blogs ein wenig umgebaut. Hier die Änderungen im einzelnen:

a) Das Seitenelement Das Beste aus Hennings Feedreader wurde entfernt. Es hat sich gezeigt das ich dort so gut wie nie irgendetwas einfüge.

b) Dafür gibt es nun ein neues Seitenelement das ich Kommentatorencharts getauft habe. Es handelt sich um eine Infobox in der man die 10 fleißigsten Kommentatoren auf diesem Blog ablesen kann. Eine schöne statistische Spielerei finde ich,die ich dem sehr informativen Blog Blogger Neuigkeiten entnommen habe. Hier gibt es eine ganze Menge Hacks wie man die Funktionen seines Blogger blogs verbessern kann.

c) Rückt das Blog Archiv weiter nach Oben es findet sich jetzt direkt nach den beiden Linklisten, ist jetzt also nicht mehr so versteckt.LeserInnen müssen nicht mehr ganz nach unten scrollen um es zu durchstöbern. Eine sinnvolle Änderung finde ich

Ich hoffe diese Veränderungen sagen euch zu, und freue mich über Kommentare !
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Die Statistik in den Kommentatorencharts ist leider etwas verzerrt, weil Matthias zweimal drin steht. eigentlich wäre er ja mit 25 + 12 Kommentaren auf Platz zwei.
    Macht alles keinen Sinn, aber ich wollte mal was blödes schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Macht schon etwas Sinn, weil ich meinen Nutzernamen irgendwann geändert habe und Henning die beiden Nutzernamen wohl nicht manuell zusammenfassen kann?!
    Gute Ergänzung diese Spielerei.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt