Von Ökologie und Konservatismus

Seit Anfang der Woche beschäftige ich mich mit meiner angestrebten Hausarbeit in Geschichte. Das Thema ist wie bei mir eigentlich üblich ziemlich kompliziert. Es lautet  Konservative Antworten auf die Ökologischen Bedrohungsszenarien der frühen 70er Jahre.Wie immer gibt es wenig Literatur.Drückt mir die Daumen das ich diese Arbeit auch wirklich zu ende bringe !

Meine letzte Hausarbeit über Ernährung im Ersten Weltkrieg  habe ich ja frustriert in die Ecke gelegt.Jetzt wird es dringend Zeit das ich wieder etwas fertig kriege.Schließlich muss ich bei aller Gemütlichkeit die ich mir aufgrund meiner Behinderung im Studium rausnehme irgendwann auch mal vorwärts  kommen.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt