Der 500. Eintrag

Dies ist der 500. Eintrag auf diesem Blog.eine ganze Menge geschrieben kann man also sagen. In 944 Tagen Blog Existenz brachte ich es immerhin auf 0,53 Beiträge pro Tag.Danke für die Korrektur Raf.Die umfangreichsten Kategorien sind übrigens Politik und Gesellschaft mit 191 Einträgen gefolgt von Videos mit 113 und Internet und Medien mit 110 Einträgen. Absolutes Schlusslicht derzeit ist das Podcast Label mit bislang nur einem Eintrag. Mal sehen ob ich mich hier in absehbarer zeit zu einer Fortsetzung aufraffe.

Die durchschnittliche Besucherzahl pro Tag hat sich auf das Gesamtjahr 2008 gerechnet mittlerweile auf 26 Pro Tag verbessert und auch der Feed wird inzwischen von durchschnittlich 41 Menschen gelesen.Kurz und gut das Blog wächst und gedeiht weiter auf bescheidenem Niveau.Ich bin recht zufrieden. Die nächste Bilanz gibt es dann spätestens zum 3. Blog Geburtstag am 2. März 2009. Nun auf zu den nächsten 500 Einträgen !
Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Ähem, ich zerstör ja nur ungern deinen Enthusiasmus, aber wenn du in 944 Tagen 500 Posts veröffentlicht hast, sind das nicht 1,8 pro Tag, sondern 0,53.
    Trotzdem nicht schlecht, weil du ja im Durchschnitt jeden zweiten Tag etwas geschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 500. Beitrag! Dass Politik und Gesellschaft an erster Stelle stehen, ist ja nicht verwunderlich aufgrund der Interessen und des Studiums. Mehr Sportbeiträge würden mich erfreuen -- insbesondere provokative ( wie "Aus sicheren Quellen heißt es, Klinsmann steht bei den Bayern vor der Entlassung" )oder lustige.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt