Ich bin Krank !

Seit gestern Mittag hat mich ein Infekt in seinem festen Griff. Ausgestattet mit allem was man so kennt Schlappheit Schnupfen husten Kopfschmerzen und vermutlich auch Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur. Weich Glück das mein Besuch abgesagt hat, den hätte ich eh nicht bewirten können.

Jetzt heißt es ausruhen und viel Trinken. Und was trinke ich am Liebsten? Natürlich Tee. Damit ist die Brücke zu dem geschlagen was jetzt kommt: Der grandiose Tee-Rap von Elemental

Viel Spaß



Videolink
Henning Schmidt | ,

Kommentare:

  1. WHAT!!! Ill??? SISSY! Get up and drink some tea!!!
    Oh, already doing this? Never mind then.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung!
    Bin auch etwas am Kränkeln mit Husten und so...
    Weiss immer noch nicht wie ich die komische Box wegbekomme, aber sie ist zumindest bei den beiden letzten Beiträgen nicht zu sehen, wenn man den Feed aufruft.
    Allerdings macht sie sich weiterhin auf der Startseite breit.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Vielleicht haben die Herren Butscharoni oder Raf ne Idee?!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir!
    Schau mal bei "wer kennt wen" rein...Hast ja jetzt Zeit :-)
    LG
    Cats

    AntwortenLöschen
  4. Interessant finde ich ja, dass du Berichte über deine Krankheit unter dem Label "Spaß" einsortierst...

    AntwortenLöschen
  5. Naja spaß und Krankheit passen zwar nicht zusammen aber der Tee Rap ist doch eindeutig was spaßiges sodass das ganze wieder einen gewissen Sinn ergibt

    AntwortenLöschen
  6. Na gut. Ist mir nur gerade ins Auge gefallen.
    Assam lovely!

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie schoen: ein Lebenszeichen!
    Wollte schon anfangen, mir Sorgen zu machen...
    York macht bisher einen sehr guten Eindruck. Bin gespannt auf die naechsten Tage.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt