Sie wächst !

Heute bin ich endlich mal wieder mit mir zufrieden. Ich habe nämlich meinen inneren Schweinehund überwunden und meine Ausstehende Hausarbeit zu Konservativen und ihrer Haltung zur Ökologischen Bedrohung der 70er Jahre ordentlich vorangetrieben. Hatte ich mir vorgestern lediglich die knapp einseitige Einleitung abgerungen wuchs Die Arbeit heute bis auf Seite 8. Damit ist zwar erst ein Drittel der Arbeit im Sack aber immerhin ist das leere Blatt nun überwunden und ich bin optimistisch die fehlenden 17 Seiten bis zum 13. 10. auch noch auf die Reihe zu bringen. Alles andere wäre auch desaströs schließlich habe ich die Semesterferien in die Vorbereitungen der Arbeit investiert und das soll schließlich nicht umsonst gewesen sein. Also drückt mir die Daumen !
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Um den Prozess zu beschleunigen und abzusichern könnte ich ein Gegenlesen anbieten.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt