Talk Like a Pirate !

Ich fühle mich zwar noch immer etwas kränklich, trotzdem wird es Zeit das es hier endlich mal weiter geht.Schließlich ist heute der International Talk Like a Pirate Day und es wird dringend Zeit das dieser wunderbare Feiertag für alle Freunde der Piraterie auf diesem Blog gewürdigt wird.

Die größte Schwierigkeit sich angemessen am Talk Like a Pirate Day zu beteiligen ist die Piratensprache. Die ist nämlich gar nicht so einfach und es bracht schon einige Übung um sie richtig zu beherrschen. Abhilfe schafft da der folgende kleine Sprachkurs .




Videolink


So nachdem wir nun die Grundlagen des Pirate erlernt haben fehlt uns nur noch ein Stück Musik um uns richtig in Stimmung zu bringen.Wie es sich für einen coolen Feiertag gehört verfügt der Talk Like a Pirate Day über eine eigene Hymne die ich hiermit zur Abrundung kredenze.

Videolink
Henning |

1 Kommentar:

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt