Serdar Somuncu Bild Lesen


Ich war mal wieder Im Kabarett. Diesmal Stand das Programm Bild Lesen des Deutsch-Türkischen Kabarettisten und Schauspielers Serder Somuncu an.Somuncu Keifte und schimpfte über Marburg das er als ekelhaft schön bezeichnete. Ansonsten schlüpfte Somuncu in die Rolle des intoleranten Arschlochs und schimpfte Über Juden Asoziale Neger Zigeuner Nazis und natürlich die Bild.
Somuncus Programm ist ein Bitterböser und vor allem ziemlich vulgärer Ritt durch den Wahnwitz des Boulevard, der von Anfang bis Ende gnadenlos politisch unkorrekt abläuft und empfindliche Zeitgenossen überfordern dürfte. Dem Rest werden rund Anderthalb Stunden kultivierte Intoleranz für den kleinen Nazi in uns geboten. Meine Empfehlung !
Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt