John Cleese über Sarah Palin

Hier noch etwas aktuelles von John Cleese In folgendem Video lästert er über Sahra Palin. Ich kann ihm da nur zustimmen den ich befürchte die Frau ist noch Dümmer als Bush, auch wenn das schwer vorstellbar erscheint.

Viel Spaß!




Videolink

via Achteinhalb
Henning |

1 Kommentar:

  1. Hey schade das du nirgends deine Mail-Adresse hast, sonst hätte ich dir den Link persönlich gemailt.

    Aber hier schau mal:
    http://www.cyberabad.de/article/3081/michel-friedmann-fuer-obama-und-irgendwie-gegen-hitler

    Das sagt Michael Friedmann über Obama und McCain. Ich sag ja, es geht nicht mehr um 2 Politiker, sondern um einen Präsidenten und einen Rassisten/Nazi/Kriegstreiber

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt