SPD-Wir geben auf !

Seit gestern steht es fest: Hessen wählt am 18. Januar einen Neuen Landtag.Nach Grünen Linken FDP und CDU haben auch die Sozialdemokraten die Ausweglosigkeit ihrer Lage eingesehen und Neuwahlen zugestimmt.

Noch radikaler in ihren Konsequenzen sind da die Jungs von Extra3.Diese verkünden die bedingungslose Kapitulation der Sozialdemokraten und haben auch sonst einige Einsichten auf Lager. Auch wenn es sich hier um Satire handelt ist man trauriger weise geneigt den Machern von Extra3 zuzustimmen. Mit diesem erbärmlichen Haufen ist kein Staat zu machen.

Viel Spaß!



Videolink
Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Da bist du mir mal wieder zuvor gekommen... Hab gestern Bilder der Aktion bei der FR gesehen und wollte den Clip natürlich auch zeigen. Hast du ihn selbst hochgeladen?

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt