Henning Goes Openair


Vor gut einer Stunde habe ich das Erste Ticket für ein Open Air Festival meines Lebens bestellt. Bisher habe ich mich von solchen Veranstaltungen immer fern gehalten, weil ich davon ausging das ich sie körperlich nicht durchstehe. Außerdem fehlte mir bislang immer die passende Begleitung.Nun habe ich diese Bedenken zurückgestellt und werde nächsten Sommer mal testen wie mir drei Tagen Openair gefallen.Ziel meines Testlaufs wird das Openflair in Eschwege sein, das ich zusammen mit Matthias unsicher machen werde.

Das bisherige Lineup klingt ganz nett. In Extremo, Flogging Molly Deichkind und Maximo Park versprechen gute Unterhaltung. Silbermond mag ich nicht aber man muss sich ja nicht alles ansehen Mal sehen was noch kommt , Ich freue mich jedenfalls auf drei hoffentlich nette Tage.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt