Auf Preiswerte Unterhaltungs Elektronik...

Ist Einfach Kein Verlass, wie ich heute mal wieder feststellen musste.Die Fernbedienung meines erst letzten Samstag erworbenen Internetradios weigert sich die Programmspeicherplätze Oberhalb der Nummer Zehn anzusprechen.Da das Gerät nur über 3 Stationstasten verfügt komme ich an die betroffenen Sender nur über meine Favoritenliste ran was umständlich ist.Deshalb heute erstmal beim Dnt Support angerufen, die versprachen eine Ersatz Fernbedienung zu schicken.Hoffentlich wird die fix geliefert und hält wenn möglich länger als 6 Tage.

Korrektur: Wie ich gerade bei der Suche nach etwas Anderem durch die Anleitung blätter stellt sich raus das die Fernbedienung gar nicht kaputt sondern nur von mir falsch bedient wurde. Alles hängt an einer Taste die ich bislang ignorierte, von der mir aber auch die Honks an der Hotline nix gesagt haben.Peinlich.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt