Feed Umgezogen

Hier eine Nachricht für alle Feed Abonnenten. Meine beiden Feeds für Blog und Podcast sind soeben auf die Server von Google umgezogen. Das wäre bis ende Februar sowie passiert, da Google zurzeit feedburner mit dem ich meine Feeds auswerte auf seine Server umzieht.Google verspricht zwar das die alten feedburner Adressen bis auf weiteres ihre Gültigkeit behalten, ich empfehle aber trotzdem auf die Neue Adresse umzustellen,den man weiß ja nie wie lange das so bleibt.

Alle die meinen feed durch klicken auf das Feedsymbol in der Adresszeile abonniert haben müssen nix verändern, ihr traffic wird automatisch umgeleitet.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt