Links jetzt neu geordnet !


Ich habe mir heute einmal die Mühe gemacht und meine Links neu geordnet. Neben der Tatsache dass einige Blogs aus dem Blogroll entfernt und einige andere dafür hinzu gekommen sind, habe ich die Links thematisch differenziert. Dies bringt Zwei Neuerungen. Zum Ersten findet der geneigte Leser neben dem Blogroll ab sofort unter Politische Links alle Organisationen und Initiativen die ich unterstütze.

Zum Zweiten ist die Sektion Lesestoff hinzugekommen . Hier finden sich alle Zeitungen,Zeitschriften,Magazine,Online-Magazine und Portale denen ich regelmäßig einen Besuch abstatte.Dies sind mehr oder weniger Linke oder Linksliberale Publikationen. Ich hoffe die Neue Struktur macht Spaß.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Ist doch schön übersichtlich. Und Kein Mensch ist Illegal ist mit am Start: sehr schön!

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt