Meine nächste Unterhaltungselektronik...

Wird eine DVD Player mit USB-Anschluss sein. Mein Scart Anschluss am Rechner ist anscheinend Kaputt, und ich habe irgendwie keine Lust mir Filme auf einem 19 Zöller anzusehen wenn ich es jahrelang gewohnt war sie auf meinem 82 Zentimeter Fernseher zu sehen. Am liebsten wäre mir ja ein Media streaming client der die Filme drahtlos auf den Fernseher bringt, aber diese Boxen sind nach wie vor schweine teuer. Ein DVD Player mit USB schnittstelle ist weniger elegant wird aber seinen Dienst tun. Alternativ wäre ein neuer Computermonitor nicht übel. Inzwischen gibt es 23 und 24 Zöller für relativ weng Geld.Mehr eventuell wenn ein entsprechendes Gerät organisiert ist.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. ne externe usb platte (60 euro fuer 500 GB) und ein player von lidl oder aldi (30 euro) ;-)

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt