Tarek Al Wazir

Ist meinem Eindruck nach ein ziemlich netter Typ,wie ich beim heutigen Guerilla- Wahlkampf mit ihm und zahlreichen anderen Parteimitgliedern und Sympathisanten in der Marburger Oberstadt feststellen konnte. Politisch ist bei dieser Wahl nur zu hoffen das die Grünen am Ende vor der FDP landen. Al Wazir meinte wenn die FDP vor uns lande verliere er den Glauben an die Menschheit.

Dem kann ich mich nur anschließen , denn die FDP hat es absolut nicht verdient für ihre destruktive Politik auch noch belohnt zu werden. Jörg Uwe Hahn hat ein Jahr lang jeden Dialog der über Schwarz-Gelb hinausweist abgelehnt und sich stattdessen für Roland Koch in der Schwarz-Gelben Trutzburg eingeschlossen und den Schlüssel weg geworfen.Außerdem ist Hahn ein fürchterlicher Unsympath.

Deshalb liebe Leute, wenn ihr schon aus verständlichen Gründen die SPD abstrafen wollt, wählt wenigstens Grün und verhindert das dieser Widerliche Mensch sich neben seiner Regierungsbeteiligung auch noch als Dritte Kraft feiern kann.

Am Sonntag Grün wählen!
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt