Artikel Per Zufall

Ich habe soeben ein neues Feature Implementiert. Es ermöglicht es sich einen Zufällig ausgewählten Artikel anzeigen zu lassen. Potenziell spaßig kann das für alle sein, die sich einen Eindruck von der Themenvielfalt auf diesem Blog verschaffen wollen, ohne sich durch die Labels und das Archiv zu Klicken. Platziert habe ich diese Funktion Zwischen dem Link zur Startseite und dem Feedcount.

Voraussetzung um das Widget angezeigt zu bekommen ist wie eigentlich immer eingeschaltetes Java Script. Wer das jetzt auch auf seinem Blogger Blog einbauen möchte wird an dieser Stelle fündig

Viel Spaß damit wünscht

Henning
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Nette Idee... hab ich schon öfter auf dem Kopfschüttelblog gesehen und mich immer gefragt, wo man sowas für blogger herbekommt. Wird gleich mal zu meinem Blog geaddet...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt