Drei Änderungen bei den Labels

Mein Blutsbruder Seb hat sich bei mir beschwert, das ihm das bisherige Label Internet und Medien zu aufgebläht sei, und er ein Computer oder Linux Label vermisse.Nun für das Linux Label sehe ich noch keinen Anlass, weil ich doch wesentlich weniger damit mache als ich zu Neujahr mal beabsichtigt hatte.

Die anderen Wünsche kann ich aber Erfüllen.So habe ich den Großen Gemischtwaren Laden Internet und Medien aufgelöst und die darin enthaltenen Artikel auf Zwei Neue Label verteilt. Zum einen gibt es jetzt das Label Computer+Internet in das ich alle Internet oder Computer Artikel gepackt habe. Zum anderen das Label Fernsehen + Medien in das sozusagen der gesammte Medien Anteil des alten Labels einfließt.

Manchmal war die Abgrenzung Schwierig zum Beispiel beim Artikel über den Neuen Freitag, dar dort auch die neue Internet Strategie des Blattes ein Thema war. Hier habe ich mich wie immer mit doppelter Zuweisung gerettet.Liebster Seb schau es dir an und sag mir ob es dir jetzt besser gefällt.

Änderung Nummer Drei ist rein semantischer Natur und betrifft das Label in eigener Sache.Dieses trägt ob sofort den Namen Interna, weil ich finde das dies eleganter klingt als das doch sehr Lange In eigener Sache.Wie immer hoffe ich das die Änderungen zur Übersichtlichkeit Beitragen und würde mich über Reaktionen Freuen
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt