Schwule Eskimos


Nach soviel Politik ist es mal wieder Zeit für etwas ziemlich sinn freies. Hat sich schon mal jemand über Homosexualität bei Eskimos,beziehungsweise politisch Korrekt Inuit Gedanken gemacht? Ich nicht bis ich gerade das folgende unterhaltsame Video von Corky & The Juice Pigs fand.
Mir stellt sich dadurch die Frage wie traditionelle Inuit eigentlich mit Homosexualität umgehen. Ist sie akzeptiert oder verpönt?Das es auch Schwule Inuit gibt steht für mich außer Frage, den warum sollte gerade dieses Volk gegen Homosexualität "immun" sein ? Leider finde ich gerade nix bei Google was diese Frage beantwortet. Falls jemand auf etwas Stößt oder etwas weiß möge er dies in die Kommentare einbringen.




link

via Bühnenschiff
Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Ein Kultstück^^

    Übrigens habe ich letztens gehört, dass entgegen der langläufigen Meinung Inuit nicht der politisch korrekte Ausdruck für Eskimo ist, sondern es sich hierbei um zwei verschiedene Volksgruppen handele... Hab mich allerdings nicht näher damit befasst^^

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt