Sidebar umgebaut Twitter integriert

Liebe Leute !

Erneut habe ich an der Sidebar gedreht und Twitter integriert. Das heißt Oben finden sich nun vor allem die Elemente die Zum verweilen und Mitmachen anregen sollen, also Feedcount, Zuffalspost, Twitter Follow Button, die Neusten Kommentare , und schließlich meine neusten Ergüsse auf twitter. So kann jeder Blog Besucher sehen welche kleinen Gedanken ich über diesen Kanal verbreite. Erst dann kommen die Labels, die ich einfach mal in Re4ssorts umbenannt habe und der ganze Rest. Mehr Web 2.0 war hier nie.

Ich hoffe die ganzen Änderungen sagen zu, und kann versprechen dass dies für längere Zeit die letzten Umbauarbeiten waren. Jetzt geht es wieder mehr um Inhalte. Feedback wie immer in die Kommentare
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt