Arte + 7

Ist meine Internet Entdeckung des Tages. Es Ist sozusagen Artes Mediathek, Hier kann man sich immer eine Woche lang ausgewählte Sendungen Kostenlos ansehen. Die Namens gebende Zeitliche Beschränkung ergibt sich vermutlich aus dem Rundfunk Staatsvertrag der es ja neuerdings auch ARD und ZDF verbietet ihre Inhalte länger als eine Woche online Vorzuhalten. Eine wirklich ärgerliche Einschränkung der Abgeschafft gehört. Zur Zeit findet sich dort als Highlight zum Beispiel die Ritter der Kokosnuss .

Viel Spaß !
Henning Schmidt | ,

1 Kommentar:

  1. Nette Sache, wenn es nicht die fiesen Angriffe des Privatfernsehens und anderer Kräfte "für kulturelle Vielfalt und fairen Wettbewerb" gäbe, die für solche Beschränkungen sorgen.
    Ich habe leider das Problem, dass die Sendungen wohl nur in Deutschland und Frankreich zu sehen sind und ich grad nicht die Zeit hab, zu schauen, wie man das umgehen könnte...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt