Die Geheimnisse von Twitter

Seit gut Zwei Wochen nutze ich nach langem Widerstand und einem gebrochenen Online Schwur nun bei Twitter und es macht mir erstaunlicherweise einigen Spaß. Allerdings gibt es einige kryptische Abkürzungen, die einem das Verständnis des Dienstes doch um einiges erschweren. Das ist dumm, den sie sind offenbar der Schlüssel um den Dienst wirklich effektiv nutzen zu können Helfen tut da das folgende Video von Cnet,den es führt sehr gut in die Bedienung von Twiter ein und spart dabei die erwähnten Kürzel nicht aus. Mich hat das Video heute im Bezug auf Twitter weiter gebracht.Möge es euch genau so gehen

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt