Das Ende des Universums in 10 Minuten


Hier mal wieder etwas für die Freunde der Naturwissenschaft.Auf diesem Blog.Wir haben ja schon geklärt wie Groß das Universum ist , oder woraus es besteht .Auch dem Thema Terraforming hat sich dieses Blog schon gewidmet. Zuletzt lernten wir dann schließlich etwas über die kosmische Herkunft des Wassers. Große Fragen des Universums sind diesem Blog also nicht fremd.

Heute beschäftigen wir uns nun mit der Frage wie Das Ende des Universums aussieht.Dies erklärt uns die Heutige Folge des 365 Days of Astronomy Podcasts . Wir erfahren wie Lange es noch Leben auf der Erde geben wird,wann die Milchstraße zu Grunde geht und schließlich wann nach heutigem Wissensstand das gesamte Universum kollabiert.

Ich habe den Podcast als sehr interessante Lektion zum Thema das Ende des Universums wahrgenommen und wünsche viel Spaß beim hören!


Lizenz CC-by-sa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt