Volker Pispers zur Internetzensur



Das ich Gegen die in diesem Land kürzlich verabschiedete Internetzensur bin, habe ich ja bereits hinlänglich dargelegt. Vergleiche dazu hier und dort Die Einschränkung der Freiheit des Netzes ist auch der Grund warum ich bis auf weiteres die SPD boykottieren werde.Meine Geduld mit dieser im Siechtum befindlichen Partei ist aufgebraucht. Wie erbärmlich der Zustand der SPD ist zeigt für mich die Tatsache, das sich mittlerweile eine SPD Arbeitsgemeinschaft namens SozialdemokratInnen in der SPD gegründet hat. Eine gekonnte Provokation der Parteispitze.Leider reicht es nicht auf die SPD zu schimpfen, auch die Grünen haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von CDU/CSU will ich garnicht reden.

Kurz und gut die Lage in diesem Politikfeld ist betrüblich, und es ist an der Zeit sich mit ein bischen Kabarett zu trösten. Diesen Job übernimmt Volker Pispers, der meiner Ansicht nach zu den besten seines Fachs in Deutschland zählt. Er rechnet erfrischend mit Madame Van der Leyen ab.

Viel Vergnügen!




Link

Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt