Warum es sich lohnt in eine Gewerkschaft zu gehen !

Ich persönlich sehe mich als durchaus pro  Gewerkschaftlich eingestellt.  Zwar bin ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Gewerkschaftsmitglied, da ich darin solange ich studiere noch keinen sinn sehe. Ich erkenne aber die Gesellschaftliche Wichtigkeit von Gewerkschaften  ohne wenn und aber an, und kann mir ohne weiteres Vorstellen später in die meinem Berufsstand zugeordnete Gewerkschaft einzutreten.

Schließlich verdanken wir Gewerkschaften eine ganze Menge sozialer Errungenschaften die heute selbst der Größte Gewerkschaftsfeind in der FDP vermutlich nicht mehr missen möchte.Genau daran erinnert das folgende Video der australischen Industriegewerkschaft, das auffälig an eine gewisse Szene aus das Leben des Brain angelehnt ist. Eingeweihte wissen was ich meine

Viel Spaß!



Link
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt