Deutsch für Nazis Teil 2

Wenn sonst nichts geht geht Satire,so war schon oft das Motto auf diesem Blog.so will ich es auch jetzt wieder halten, wo mir ein krasser Aufhänger fehlt, und ich dennoch nach vier Tagen Funkstille wider Leben in den Blog bringen will.

In der Heutigen Satire geht es mal wieder um Nazis,genauer um ihre bedauernswerte Unfähigkeit in Parlamenten einen geraden Satz herauszubringen. Das Video stellt den Zweiten Teil des Extra 3 Telekollegs Deutsch für Nazis dar, das ich auch schon gebloggt habe. Insgesamt ist es das vierte Satirische Telekolleg von Extra 3 ,den es gab in der Vergangenheit auch schon das Telekolleg Superstar-Deutsch,sowie das Telekolleg Imbiss-Deutsch

Nun aber genug der Vorrede und viel Spaß mit den Sprachlichen Eskapaden unserer braunen Freunde!



Link

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gut die extra3 Clips zu Nazis. Nazi-Bashing kann manchmal so lustig und simpel sein - einfach mal zuhören und auslachen.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt