Liste oder Wolke ?

Hallo liebe LeserInnen und BesucherInnen dieses Blogs

Seit ein Paar Tagen sind die Label bei Blogger, die ich hier Ressorts nenne flexibler anwendbar. Neben der alt bekannten Liste lassen sie sich jetzt auch als Wolke darstellen.Vorteil dieser Darstellung könnte sein das man die Proportionen der einzelnen Themen besser erkennt, den je mehr Einträge ein Thema in der Wolke hat desto größer wird es dargestellt. Andererseits wirkt das irgendwie chaotisch

Da ich mich nicht entscheiden kann habe ich beschlossen diese Frage einer Umfrage zu unterwerfen. Es wäre also schön wenn möglichst viel in den nächsten 3 Tagen abstimmen würden. Ich werde mich dann nach dem Ergebnis richten.

Update:

Nachdem sich eine klare Mehrheit gegen die Wolke ausgesprochen hat bleibt alles beim alten und die Ressorts werden weiter als Liste präsentiert
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt