FDP lässt Maske fallen

Wohltuende Ehrlichkeit von den Liberalen. Endlich bekennen sie offen Ja wir sind Klientelpartei und wer an uns spendet darf Gegenleistung erwarten, Schließlich muss sich Leistung wieder lohnen, Außerdem ist es aus sicht der FDP Zeit für ein modernes Politikverständnis im Sinne der Leistungsgerechtigkeit. Wer bereit ist, viel zu geben, der sollte auch mehr bekommen als der, der nichts gibt.

Nun leider Zurück zur Realität

Natürlich waren die Liberalen nicht wirklich, so ehrlich, das wäre ja auch politischer Selbstmord,aber der Fake der Exra 3 Macher über den der Stern  berichtet ist trotzdem sau geil. Sehr schöner satirischer Protest und eine gute Blosstellung der Geisteshaltung meiner Lieblingsfeinde im Demokratischen Lager.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt