Grenzdebiel am Montag

Es gibt Tage da habe ich ein wenig Angst vor meinem Gehirn. Heute war mal wieder so ein Tag. Das lag daran das mir schon den Ganzen Tag der Song Gewalt von den Monsters of Liedermaching nicht mehr aus dem Kopf geht. Das hatte dann zur Folge das ich heute mehr oder weniger den ganzen Tag bestens gelaunt durch Stadt und Uni lief und dabei die ganze Zeit leise  den Song trällerte. Dieser hat einen höchst albernen und in sozialen Interaktionen irritierenden Text und insbesondere  Refrain. Dieser lautet schlicht Gewalt, Gewalt ich mach euch alle Kalt! Gewalt Gewalt  es lebe die Gewalt!  Es wird wirklich zeit das sich ein neuer Song in meinen Kopf setzt.Einstweilen bin ich aber noch fasziniert von dem Song und möchte ihn dehalb mit euch teilen.

Viel Spaß mit dem Song und an alle Bedenkenträger da draußen immer dran denken alles Ironie!



Link
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt