Die Uhr läuft

Liebe Gemeinde!

Seit Heute gilt es.Ich habe den Zulassungsbescheid zur Magisterprüfung im Prüfungsbüro meines Fachbereichs abgeholt und folglich hat damit Heute die 9 monatige Bearbeitungszeit der Magisterarbeit begonnen, Am 25.11. diesen Jahres muss mein erstes akademisches Opus fertig sein. Daran schließen sich dann noch 5 mündliche Prüfungen an, die ich in Absprache mit meinen Prüfern frei terminieren kann.Einzige Auflage,alle mündlichen Prüfungen müssen bis spätesten 11.3.2011  abgelegt sein. Alles in allem bin jetzt also noch 1 Jahr und 2 Wochen Student, immer vorausgesetzt der Termin verschiebt sich nicht noch durch Erkrankungen etwas nach hinten.

Drückt mir die Daumen !

Euer frisch gebackener Magister Kandidat


 Henning
Henning Schmidt | ,

Kommentare:

  1. Daumen werden natürlich gedrückt. Dein erster Entwurf ist klar strukturiert und liest sich schon ganz gut. Aus der Basis lässt sich auf ale Fälle aufbauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück einfach mal mit, die Daumen natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, danke für den Hinweis mit der gelben Schrift, habe das beim ändern des Hintergrunds glatt übersehen.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt