Mossberg und Jobs

Mit Apple ist das schon ein Phänomen. Zwar beherrscht das Unternehmen ohne Zweifel die Fähigkeit gute Computer und insbesondere Betriebssysteme zu bauen, und das I Phone war sicher eine kleine Revolution,jedoch gibt es mittlerweile auch viele andere top Smartphones die ähnliches wesentlich besser beherrschen als das I phone. Außerdem leistet sich das Unternehmen auch viele Unverschämtheiten. Man denke nur an die Geschichte, wo Apple Kunden zuerst teure Zusatzpolicen für Service aufgeschwatzt wurden, die dann aber nicht eingelöst wurden.Begründet wurde dies mit dem Argument die Kunden seien leider zu starke Raucher, und gefährdeten damit die Gesundheit der Techniker. Jedes Andere Unternehmen wäre für so etwas sofort in der Luft zerrisen worden. Auch der I PAD Apples groß angekündigter Tablet-PC ist an sich eine Beleidigung, den er kann eigentlich nichts.

Dennoch gibt es genug dämliche Nerds da draußen die einfach alles blind kaufen was von Apple kommt, und das sichert dem Unternehmen seinen gigantischen Erfolg der letzten Jahre, der wahrscheinlich noch so lange weiter geht wie Steve Jobs noch am Leben ist, den Apples Kultstatus ist wohl untrennbar mit ihm verknüpft.
Das folgende Video greift diese Stimmung auf und ein liefert ein amüsantes satirisches Interview zwischen dem Techblogger Walt Mossberg und Steve Jobs . Titel my Interview with steve Jobs

Viel Spaß !



Link
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt