Struktur gefunden !


Vor einiger Zeit berichtete ich der Onlinewelt dass ich mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einer Struktur  für meine Magisterarbeit sei.  Heute Kann ich verkünden dass sie gefunden ist ! Nachdem ich zwischen Sonntag und Mittwoch die Gliederung Unter Mithilfe meiner Vorleserin Eva ausgearbeitet habe, war ich heute in der Sprechstunde meines Betreuers Professor Ouaissa, wo es hervorragend lief. Herr Ouaissa fand den Entwurf ein Zitat:" Super Ding"  und gab mir uneingeschränktes grünes Licht die Arbeit in der von mir skizzierten Richtung voran zu treiben. Damit kann ich jetzt erstmal befreit Weitermachen, auch wenn der Theorie Teil weiter eine offene Flanke darstellt, aber das kriege ich in den nächsten Monaten in den Griff, ich habe nämlich jetzt auch einen wertvollen Fingerzeig zu diesem Thema bekommen.

Damit ist um in einer Hausmetapher zu sprechen der Rohbau der Arbeit fertig, und es kann jetzt im nächsten 3/4 Jahr der am ende hoffentlich erfolgreiche  Innenausbau betrieben werden.

Wünscht mir Glück !

 
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt