Label Feeds


Hier eine Kurze News für alle denen vielleicht nur ein bestimmter Teil meines Blogs gefällt,und insbesondere diejenigen die auch gerne nur diesen Teil als Feed lesen würden. Das gute alte Blogger bietet ,wenn auch versteckt genau diese Option an.Dazu müsst ihr nur einen bestimmten Adressstrang in euren Browser kopieren der im Grundsatz so aussieht:


http://henningswunderbarewebwelt.blogspot.com/feeds/posts/default/-/labelname

 
Um also zum Beispiel  einen Feed mit allen Iran Posts zu bekommen müsste der Strang   So lauten :

http://henningswunderbarewebwelt.blogspot.com/feeds/posts/default/-/Iran


So lässt sich das logischerweise mit jedem meiner vielen Labels machen.Ihr liebe LeserInnen habt also die Möglichkeit euch auf viele verschiedene Feeds aufzuspalten. Ich würde mich allerdings freuen,wenn weiter möglichst viele  den globalen Feed abonnieren.Nur hier gibt es die ganze Vielfalt dieser Seite. Außerdem wird nur dieser Feed statistisch durch Feedburner gemessen. Ich bin ja so ein Statistik Fan, und  ein bisschen Traurig wenn der Hauptfeed jetzt dramatisch schrumpfen sollte 

Eventuell bastle ich in Kürze eine Seite mit den  Links zu allen Labelfeeds, dann kann jeder mit wenigen Klicks seine Wunschfeed abonnieren. schließlich leben wir ja in einem freien Land  und einem noch relativ freien Internet. Es wäre Bevormundung wenn ich diese Möglichkeit verschweigen würde, auch wenn das meinem Hauptfeed vielleicht schadet.

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt