Frohe Ostern 2010



Ein bisschen Spät aber noch nicht zu spät wünsche ich allen LeserInnen  frohe Ostern 2010 !

Für mich waren es bis hier hin entspannte Tage. Freitag bin ich zum wiederholten Male daran gescheitert die 10 Gebote mit Charlton Heston komplett zu sehen, gestern gab es einen entspannten aber viel zu teuren österlichen Umtrunk  mit Bassi Raf Ivonne und Denis, und heute hab ich mich entspannt und Müde durch das Osterprogramm gezappt- Hengengeblieben bin ich beim Wunderschönen Kinderfilm die Brüder Löwenherz, dessen letzte Minuten gerade noch laufen. Gleich gucke ich entweder Tatort,10.000 BC,oder einfach ne DVD.

Morgen wird dann entspannt ein bisschen für die Arbeit gelesen,und wahrscheinlich ähnlich wie Heute abgehangen. Vielleicht gebe ich auch die letzten 10€ aus der netten Osterspende meines Vaters für Kino aus.Werde gleich mal schauen was so läuft.


 
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt