Karzai hat die Schnauze voll!


Afghanistans Präsident Hamid Karzai 2001 von den USA eingesetzt reicht es offenbar. Vor kurzem drohte er den USA   die Nato Operationen zu blockieren  und wendet sich nun mehr und mehr einem Bündnis  mit den Taliban zu.Was aus westlicher Sicht undankbar scheint ist für mich nur logisch. Aufgrund der desaströsen Nato-Strategie gerät der Westen immer mehr in die Kritik, und Karzai  kann wohl nur über  den Abzug der Ausländischen Truppen 2011 hinaus überleben,wenn er sich vom Westen abnabelelt und seien Machtbasis Afghanisiert. Es dürfte weiter lustig werden in Afgahnistan.

Folgende kleine Karrikatur gibt Karzai wertvolle Tipps was es braucht um als wahrer Taliban annerkannt zu werden !


 


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt