Von Nazis und Vulkanen



Es ist schon schwer faszinierend wie sehr dieser Isländische Vulkan den globalisierten Kapitalismus in den Wahnsinn treibt, Schon Seit 6 Tagen ist der Luftverkehr schwer gestört,und Warenströme unterbunden. Die esten Pessimisten befürchten bereits schwere Versorungsprobleme in Supermärkten hierzulande.  es scheint fast so, als würde die Natur der Menschheit gehässig in die Suppe spucken und sich für die Umweltzerstörung rächen. Andererseits  bringt der Vulkan Fluglärm geplagten Linderung.

Etwas um die Ecke gedacht lässt sich aus der aktuellen Situation aber auch ein Schräger Ns-Vergleich konstruieren. Dieser Aufgabe hat sich die Tatanic angenommen. Ich finde den Strip zwar nur mittelmäßig, aber an "führers Geburtstag" kommt man eigentlich nicht ohne eine NS-Referenz aus. Deshalb nun viel Spaß mit dem neusten Werk aus dem Hause Titanic!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt