Cookie Monster versus the Rock


Sommerzeit ist Monsterzeit. Diesmal betätigt sich das Krümelmonster richtig gehend Wissenschaftlich, und tritt mit einem Felsen in eine Konkurenz um die Frage ein, wer von beiden am Leben ist. Das Ergebnis ist natürlich recht klar, aber die Art wie das Krümelmonster die Sache analytisch angeht und  am Ende ein für alle mal löst ist einfach nur lustig zumindest wenn man so wie ich seit ewigen Zeiten dem  Krümelmonster verfallen ist.Keekse !

Viel Spaß !



Link

Ps Ich fürchte dieses Blog braucht in der Tat bald entweder einen eigene Krümelmonster Rubrik oder alternativ eine Sesamstraßen Rubrik, in der man dann auch Videos anderer Charaktere einbringen kann.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt