Zurück in die Zukunft


Hier eine kleine Popkultur Referenz, den Heute ist exakt der Tag, andem Marty Mcfly im Zweiten Teil der Trillogie  in der Zukunft eintrifft . Hier das Beweisfoto

Leider ein Hoax, nähres kann man in den Kommentaren nachlesn Danke Butscharoni ! 




Henning | ,

3 Kommentare:

  1. Sorry Henning, Popkultur fail!
    http://crave.cnet.co.uk/gadgets/0,39029552,49306103,00.htm

    AntwortenLöschen
  2. Mist !
    Da dachte ich ich wäre einmal so richtig schön nerdy und dann falle ich auf einen hoax rein. Schade aber danke für die Korrektur Für Popkulturreferenzen bin ich halt einfach nicht der richtige

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wie du siehst bist du bei weitem nicht der einzige, der darauf reingefallen ist. Mach dir nix draus.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt