Kommentarmoderation testweise wieder aufgehoben



Im Januar hatte ich in Reaktion auf eine massive Spamwelle die Kommentarmoderation  eingeführt Nun hat blogger einen Neuen Spamfilter eingeführt.Zwar erhält man Zugriff auf das neue Kommentarsystem inklusive Spamordner nur wenn die Kommentarmoderation aktiv ist, ich spekuliere allerdings darauf, dass der Filter auch bei abgeschalteter Moderation im Hintergrund arbeitet. Deshalb habe ich gerade die Kommentarmoderation testweise abgeschaltet. Ich hoffe ich muss nicht wieder Zurück rudern aber die letzten circa 2 Wochen kam hier so gut wie kein Spam an. Ich bin also ganz frohen Mutes

 
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt