Nochmal ein bisschen Indien



Seit ich vor bald zwei Wochen den meiner Meinung nach hervorragenden Spielfilm my name is Khan gesehen habe,bin ich immer noch in einer Art Indienfieber. Ich höre Indische Musik, und ziehe Ernsthaft in Erwägung weitere Bollywood Produktionen in meine DVD Sammlung aufzunehmen.Die Phase ist allerdings langsam am Abklingen.

Um diesen Prozess erst mal abzuschließen, und weil ich die Tracks unterhaltsam finde gibt es für euch jetzt Zwei Musikvideos vom britisch-Indischen DJ Punjabi MC.Zum einen das vermutlich vielen Bekannte Mundian to Bach ke, zum Anderen den Track Jogi.

Wer übrigens generelles Interesse an Indischer Popularmusik hat, dem sei die DJ Ritu Show empfohlen.

Viel Spaß mit den Video und gegebenenfalls der Sendung !






Link 







Link

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt