Doch noch mal ein update zur Magisterarbeit und wie es dann weitergeht


Eigentlich hatte ich ja neulich bereits vom letzten Update zum Thema Magisterarbeit gesprochen. Ich habe meine Haltung überdacht und möchte nun hier doch noch mit zwei Tagen Verspätung folgendes Verkünden:

A) der Text der Magisterarbeit ist seit Samstag Nachmittag fertig, und befindet sich seit gestern in der abschließenden Rechtschreib- und Layout Korrektur durch eine gute Bekannte. Das Projekt Magisterarbeit ist also nach fast 13 Monaten in seine letzte Phase eingetreten.

B) Ich habe drei meiner fünf mündlichen Prüfungen terminieren können. Der Fahrplan sieht so aus, das ich zunächst am 12.1. In Friedens und Konfliktforschung geprüft. Am 17+18.2. kommen dann die Sehr wichtigen Politikprüfungen, den diese machen zusammen mit der Magisterarbeit 3/4 meiner Examensnote aus. Was noch fehlt sind  zwei Termine in Geschichte sowie generell Themen für alle Prüfungen.Ich muss also nochmal Hirnschmalz und Kreativität aufwenden, ein bis zwei Ideen habe ich schon, ich brauche aber insgesamt Sieben Themen.Mal gucken was mir einfällt. Aus und Vorbei muss alles am 11.3.2011 sein.

Stay tuned


Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Ähem, ich will dich ja jetzt nicht aus dem Konzept bringen, aber die erste Prüfung ist am 13.01. und nicht schon am 12.01.

    AntwortenLöschen
  2. Nee raf es ist der 12. aber du hast insofern recht als das ich letzte Woche immer vom 13. sprach, nur leider hab ich das verwechselt

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt