Running for parliament


Seit gestern ist es offiziell,ich bin Kandidat der Grünen für die Wahl zum Stadtparlament 2011. Dummerweise haben ich es aber nur auf Platz 18 geschafft. Das bedeutet aber immerhin, dass ich gute Chance habe als Erster ins Parlament nach zu rücken. Es wird nämlich mit etwa 14 Sitzen gerechnet, und da rund 3 Stadtverordnete in den Magistrat aufrücken, käme man wahrscheinlich bis Platz 17 direkt ins Parlament.

Für mich geht es aber vor allem darum jetzt durch Kumulieren Stimmen zu gewinnen damit ich bei der Wahl nicht durch gereicht werde. Deshalb Bitte ich hiermit alle in Marburg Stimmberechtigten , und vor allem meine zahlreichen Freunde und Bekannten zu meinen Gunsten zu votieren, d.h.  Drei Stimmen auf Platz 18 der Grünen Liste zu  vergeben !

Grüße

Euer Henning
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt